Meinereiner

Hallo, schön das du da bist!  Mein Name ist Alisha, ich bin 1986 geboren und lebe meine kreative Ader in Fürth, bei Nürnberg aus.

Angefangen hat alles mit dem Wunsch selbst eine modische Weste zu nähen. Ausgeartet ist es in der größten Leidenschaft, die ich bisher in meinem Leben hatte ^o^

Zuerst hatte ich ein paar Stunden in einem kleinen Nähcafe, doch auf Dauer war das nichts für meinen Geldbeutel und von da an, war und ist immer noch das Internet mein Lehrer.

Zu Beginn lag mein Schwerpunkt beim nähen von allerlei Taschen, doch mittlerweile fülle ich meinen Kleiderschrank (und derer meiner Family und Freunde) gerne mit Unikaten.

Mit jedem Projekt lerne ich etwas neues und irgendwann wäre ich gerne in der Lage Schnitte von 0 auf selbst zu konstruieren. Aber bis dahin möchten noch so viele Schnitte  ausprobiert und jede Menge Stoff vernäht werden.

~(^o^)~ Lasst euch inspirieren.

Alisha






Mein Maschinenpark:

Elna experience 570 (Nähmaschine)
Pfaff creative 1.5 (Näh- & Stickkombi)
Elna 664 (Overlock)







Schreibe einen Kommentar